Mathéo Perissier aus Etrembières (GE) – Metall und du
  • dsdfsdf

Mathéo Perissier aus Etrembières (GE)

Der SwissSkills-Kandidat Mathéo Perissier aus Etrembières (GE) stellt sich vor.

  • Beruf: Metallbauer EFZ
  • Geburtsdatum: 08.08.2002
  • Lehrbetrieb: CFPC, Genf (GE)
  • Aktueller Arbeitgeber: Metaloïd SA, Genf (GE)

Deshalb habe ich mich für meinen Beruf entschieden.

Dank meines Cousins habe ich diesen Beruf gefunden. Ich liebe die Arbeit mit Metall und habe Leidenschaft für meinen Beruf.

 

Das begeistert mich an meinem Beruf.

Ich mag die Zeichnungen, das Schweissen und die interessanten Interaktionen mit den Kunden.

 

Meine liebste Tätigkeit/Aufgabe.

Mich fasziniert die Herstellung von Kunstgegenständen sowie von Einzelstücken.

 

Das coolste Projekt, das ich während meiner Lehrzeit realisieren durfte.

Das war die Renovierung eines Feuerwehranhängers.

 

Meine Motivation, um an den SwissSkills teilzunehmen.

Ich bin stolz auf meinen Beruf und möchte das auch zeigen. Die Teilnahme an den SwissSkills gibt mir auch die Möglichkeit, mich mit den Besten zu messen und mein Können zu zeigen.

 

Meine Hobbies

Fischen und die Feuerwehr.

 

Mein persönliches Motto

Perfektion ist nicht erreichbar, aber wenn wir nach Perfektion streben, können wir Spitzenleistungen erbringen.

Scroll to Top
DE
FR DE