• dsdfsdf

Mike Müller aus Spiringen (UR)

Der SwissSkills-Kandidat Mike Müller aus Spiringen (UR) stellt sich vor.

  • Beruf: Metallbauer EFZ
  • Geburtsdatum: 29.08.2003
  • Lehrbetrieb: Steinerschlosserei AG, Schattdorf (UR)
  • Aktueller Arbeitgeber: Steinerschlosserei AG, Schattdorf (UR)

Deshalb habe ich mich für meinen Beruf entschieden.

Ich habe die Arbeit mit Metall schon immer geliebt. Beim Schnuppern hat mir der Beruf am besten gefallen.

Das begeistert mich an meinem Beruf.

Ich mag die grosse Abwechslung bei dieser wunderschönen Arbeit. Am Ende des Tages sieht man, was man Tolles machen konnte. Es macht mich stolz, zufriedene Kunden zu sehen.

Das sind meine beruflichen Zukunftspläne.

Ich möchte noch weitere Berufserfahrungen sammeln und eine Weiterbildung zum Werkstatt- und Montageleiter FA machen. Ein Traum von mir ist es, später selbständig zu werden.